Bikinifigur Coaching Teil 1

Hallo,

heute möchte ich Dir Karla Hettesheimer vorstellen. Karla ist eine absolute Expertin auf dem Gebiet Fitness und Ernährung. Ihre Tipps haben schon unzähligen Menschen dabei geholfen, einen gesunden, schlanken und fitte Körper zu bekommen. Ich freue mich daher Dir mitteilen zu können, dass Karla sich bereit erklärt hat, die wichtigsten Fitness- und Ernährungstipps kostenlos für Dich zur Verfügung zu stellen. In den nächsten Tagen wird sie Dir außerdem erzählen, warum sie überzeugt davon ist, dass wirklich JEDER zur persönlichen Wunschfigur finden kann. Es gibt nicht viele Fitnessexperten, die eine so klare und funktionierende Linie verfolgen wie sie. Aber lesen Sie/ lies am besten selbst:

Hallo,

Karla hier. Vielleicht kennst Du mich noch nicht. In diesem Artikel wird es vor allem um DICH gehen. Trotzdem möchte ich mich kurz vorstellen, dami Du weißt, mit wem Du es zu tun hast. Ich bin ausgebildete Personal Trainerin, Sportwissenschaftlerin und arbeite seid knapp 15 Jahren als Fitnessexpertin. Wobei ich das Wort „arbeiten“ in diesem Zusammenhang gar nicht mag, denn was ich mache ist viel eher meine Leidenschaft als meine Arbeit. Lass es mich so sagen: Ich helfe Menschen dabei, einen Körper zu bekommen, in dem sie sich zu 100% wohl fühlen. Das ist wirklich ein absoluter Traumjob!

Leider gibt es viel zu viele Menschen, die sich so gar nicht wohl fühlen mit ihrer Figur. Das ist wirklich schade, denn im Grunde ist es absolut nicht schwer, einen gesunden, schlanken und fitten Körper zu bekommen……für JEDEN!

Hast Du selbst auch schon versucht abzunehmen und fit zu werden und bist mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden?

Falls das so ist, kann ich Dich beruhigen. Du bist da bei Weitem nicht alleine. Ich kenne so viele Menschen, die schon zahllose Diäten probiert haben, nur um dann festzustellen, dass sie nicht durchhalten können. Meist kommt dann kurz darauf der Jo-Jo-Effekt, der alles nur noch schlimmer macht.

Auch Dein Wunsch schlank zu sein ist nicht verwerflich. Wir alle wollen fit, gesund, schlank und attraktiv sein – für andere und vor allem auch für uns selbst. Dass so viele Leute an Diäten scheitern, liegt daran, dass Diäten grundsätzlich nicht funktionieren. Vielleicht verlierst Du damit schnell ein paar Kilos (meistens hauptsächlich Wasser!), kannst aber Deine Wunschfigur nicht erreichen und schon gar nicht halten.

Im Ernährungs- und Fitnessbereich wird soviel Quatsch erzählt, dass es mich manchmal schon wirklich gruselt. Natürlich führen viele Wege nach Rom und ich erhebe auch nicht den Anspruch, dass meine Methode die einzig richtige ist. Ich weiß allerdings, dass sie funktioniert und ich weiß auch, was nicht funktioniert! Leider wird das Thema Abnehmen, Ernährung und Fitness immer viel zu kompliziert dargestellt.

Eine schöne, schlanke und fitte Figur zu bekommen ist nämlich gar nicht so schwer, wie Du vielleicht denkst. Wenn Du weißt, was Du tust, ist es sogar ziemlich einfach! Ich sage nicht, dass Du dafür nichts tun musst. Von nichts kommt nichts…..das ist nun mal leider so. Eine Wunderpille, die Dich über Nacht schlank, fit und attraktiv macht, gibt es nicht. Gäbe es sie, wäre ich bereits reich . Nein, im Ernst: Diäten, Abnehmpulver und Pillen werden DIR nicht helfen, sondern nur denjenigen, die sie verkaufen. Lass am besten gleich die Finger davon.

Es gibt ein paar sehr wichtige Dinge, auf die Du achten musst, wenn Du überschüssiges Körperfett abbauen und einen schönen, schlanken Körper bekommen möchtest. In den nächsten Tagen werde ich Dir meine wichtigsten Tipps und Tricks (kostenlos) zuschicken, mit denen Du sofort anfangen kannst, entscheidend etwas an Deiner Fitness und Deiner Figur zu verbessern.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wirklich JEDER einen schönen, schlanken und fitten Körper haben kann. Auch DU! Lass mich Dir zeigen wie! Ich zeige Dir, wie ich es bei meinen Teilnehmern/innen und bei mir selbst schaffe, eine nahezu perfekte Ernährung zu verfolgen, regelmäßig effektiv zu trainieren und – vor allem – dauerhaft motiviert zu bleiben.

Möchtest Du entscheidend etwas an Deiner Fitness und Deiner Figur verändern? Dann bist Du hier genau richtig! Verpasse nicht meine nächste eMail an Dich, in der ich Dir eine sehr inspirierende Geschichte erzählen möchte, die Du für Deinen eigenen Weg zu Deiner Wunschfigur nutzen kannst.

Alles Liebe und sportliche Grüße,

Deine Karla

Bikinifigur Coaching

Schreibe einen Kommentar