Bikinifigur Coaching Teil 5

Hallo ,

hast Du bereits einige von Karlas Tipps umgesetzt? Wenn es Dir geht wie den meisten, dann scheitert die eigene Traumfigur meistens an der Umsetzung. Was nützt es Dir genau zu wissen, was Du machen solltest, wenn Du nicht anfängst? Ohne Motivation hilft weder ein guter Ernährungsplan, noch ein effektives Fitnesstraining. Hast Du Dir schon einmal einen echten Fahrplan gewünscht? Eine bombensichere Anleitung, die Dich garantiert zur persönlichen Wunschfigur bringt? Nicht nachdenken oder ausprobieren müssen, sondern einfach das Vorgegebene nachmachen und sich über schnelle und sichtbare Erfolge freuen? Nun, dann habe ich eine gute Nachricht für Dich: Karla hat ein neues Konzept entwickelt, dass Dich schlanker und fitter macht, als Du es für möglich gehalten hast. Und das Beste daran: Du kannst ihr Coaching völlig risikofrei testen.

Wie kannst Du DEINE Bikinifigur erreichen?

Hallo,

mit einer tollen Bikinifigur ist es wie mit einem Flugzeug. Du brauchst alle Bestandteile, um damit fliegen zu können. Nur eine Tragfläche wird Dir sehr wenig nützen. Genauso ist es auch bei einem schönen, schlanken und fitten Körper. Um ihn zu erreichen musst Du alle drei Bestandteile (Ernährung, Training und Motivation) haben und umsetzen. Nur eine dieser Komponenten wird Dich nicht ans Ziel führen. Eine gute Ernährung ohne Training macht Dich nicht fit. Ein gutes Training ohne richtige Ernährung macht Dich nicht schlank. Und weder eine optimale Ernährung noch ein tolles Training helfen Dir, wenn Du nicht die Motivation aufbringen kannst, beides umzusetzen. So einfach ist das.

Deine persönliche Traumfigur zu bekommen ist nicht schwer. Egal wie alt Du bist, wie unfit Du bist oder wie viele Kilos zu viel Du mit Dir herumträgst. Es gibt keine Wunderpille und ich verspreche Dir auch nicht eine Verwandlung über Nacht. Ich weiß allerdings zu 100%, dass es geht und dass auch DU das schaffst. Erinnerst Du Dich an Lyndsay, meine Boot Camp Teilnehmerin aus Johannesburg? Ich hatte Dir in meiner zweiten eMail an Dich von ihr erzählt. Lyndsay war wirklich ein harter Fall (sie weiß es und ich darf das sagen). Ich bin mir sicher, dass Du sie nicht toppen kannst. Wenn sie es kann, dann kannst Du es auch.

Ich verdiene mein Geld mit Fitnesstraining und Ernährungsberatung und ich bin wirklich stolz, sagen zu können, dass alle meine Teilnehmer/innen tolle Erfolge erzielen.

Willst Du einen Körper in dem Du Dich richtig wohl fühlst?

Willst Du mehr Energie haben?

Willst Du topfit sein und auch so aussehen?

Willst Du einkaufen gehen und Dich in den Kleidern, die Du anprobiert gut fühlen?

Willst Du Dich attraktiv und sportlich fühlen?

Willst Du mehr Selbstvertrauen?

Bikinifigur Coaching

Sehr gut. Denn dann möchtest Du das, was wir alle wollen (inklusive mir). Und ich kann Dir versichern, dass das kein Traum bleiben muss. Es ist meine absolute Leidenschaft, anderen zu helfen einen schönen, gesunden, schlanken und starken Körper zu bekommen, auf den sie stolz sein können. Wie gesagt, ist das mein Job. Aber ich mache diesen Job nicht, um Geld zu verdienen (nein, damit wird man nicht reich), sondern weil es mich erfüllt. Dein Erfolg ist für mich die beste und schönste Bezahlung.

Aus diesem Grund möchte ich Dir ein Angebot machen. Wenn Du das Gefühl hast, dass Du auf Deinem Weg zu einer tollen Bikinifigur Hilfe benötigst, dann möchte ich Dir gerne dabei helfen. Ich habe für alle, die nicht in meiner Nähe sind (und somit auch mein „echtes“ Training nicht mitmachen können) eine umfangreiches Online Coaching erstellt. Ich habe hier meine ganze Erfahrung und mein ganzes Wissen aus knapp 15 Jahren Fitness und Ernährung reingepackt.

Ich weiß, dass es sehr viele unseriöse Angebote auf dem Markt gibt und die meisten sind ihr Geld einfach nicht wert. Aus diesem Grund biete ich Dir an mein Bikinifigur Coaching zu testen……..völlig risikofrei! Ich möchte Dein Geld nur, wenn ich Dir wirklich helfen kann.

Klicke einfach hier, um mehr zu erfahren:

Das Besondere? Ich lasse Dich nicht alleine, sondern zeige Dir Woche für Woche ganz genau, was Du tun musst, um Deine Bikinifigur zu bekommen. Mach mir einfach nach.

Übrigens entscheidest Du selbst, wie lange Du mich brauchst. Mein Coaching läuft solange, wie Du möchtest!

Mehr Infos bekommst Du hier:

Bikinifigur-Coaching

Ich hoffe, Du bist dabei und hast Lust mit mir gemeinsam Deine Bikinifigur zu erreichen.

Alles Liebe und sportliche Grüße,

Deine Karla

Schreibe einen Kommentar