Gesellschaft für Ernährungsforschung e.V.

Innerhalb meiner Ausbildung zum Fitness-Fachwirt bin ich natürlich viel mit Nahrungsergänzungen in Kontakt gekommen. Jeder möchte möglichst schnell und ohne viel Aufwand seine sportlichen Ziele erreichen und da darf es dann gerne mal ein Pillchen oder ein Pülverchen sein, das das unterstützt. Die Gesellschaft für Ernährungsforschung e.V. ist der Bundesverband für Hersteller von Nahrungsergänzungen und Sportlernahrung. Deswegen kann ich mir hier immer neueste Informationen zu Zusatzprodukten holen. Hier bekommst du wissenschaftlich fundiertes Wissen über sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel und Sportlernahrung und wirst über Verbote und gefährliche oder wirkungslose Produkte aufgeklärt.
Toll finde ich auch die detaillierten Informationen über Nährstoffe von Vitamin A über Molybdän bis zu Zink.

Schreibe einen Kommentar